Schulmannschaften

Schulmannschaften

Packend vom Punkt

Schulmeister2017 

Die Mädchenmannschaft (D-Jugend) hat die Stadtmeisterschaft im Fußball gewonnen.
In einem packenden Finale gegen das Anne-Frank-Gymnasium gewann das Team der Marga-Spiegel-Sekundarschule. Nach einem spannenden Spiel, in dem die MSS zunächst durch Leonie Dobijata mit 1:0 in Führung gegangen war stand es am Ende durch die Tore von Lisa-Marie Gräve 4:4.
Der Ausgleich des AFG fiel in der letzten Sekunde der regulären Spielzeit, sodass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste.
Für die MSS verwandelten Vivien Steinfort, Leonie Dobijata bevor Lisa-Marie Gräve ihren Elfmeter verschoss. Es folgte erneut eine Verlängerung des Elfmeterschießens. Den Siegtreffer erzielte die Torhüterin Cindy Domnowski, die zuvor auch einen Elfmeter des AFG gehalten hatte.

D-Jugend ist Stadtmeister

Bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften hat sich unsere D-Jugend den Titel des Stadtmeisters erspielt.

Mit dem schnellsten Tor des Turniers, startete Semih Gün nach 13 Sekunden den Torreigen der MSS. Das erste Spiel gewannen die Sechst- und Siebtklässler souverän mit 3:1 gegen das AFG. Das zweite Spiel gestaltete sich erwartungsgemäß schwerer, doch mit viel Einsatz konnten die Jungs das 1:1 Unentschieden über die Zeit retten und gewannen somit das Turnier durch das bessere Torverhältnis! Es spielten: Semih, Mohamed, Paul, Orlando, Enser, Demir, Leon, Can, Jonas, Wesley und Lion.

Herzlichen Glückwunsch

 

Fußball Schulmeisterschaften 2014

Fußball_2014_Jungen2001.jpg

Von den Fußball Schulmeisterschaften 2014 sind unsere Jungs (Jahrgang 2001) dieses Jahr mit einem dritten Platz zurückgekehrt. Betreut wurde das Team von Herrn Koleczko und Herrn Burczyk.

Kein Event im Kalender vorhanden
July 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo