Förderverein

Vitamine und Power für die Abschlussprüfungen

Foto Bananen

Es gab an der Konrad-Adenauer-Realschule eine gute und bewährte Tradition: der dortige Förderverein beschaffte für die Abschlussprüfungen für jeden Schüler eine Banane und etwas Traubenzucker.

Dank der freundlichen Spende von REWE Symalla konnte der Förderverein der Marga-Spiegel-Sekundarschule e.V. diese schöne Tradition fortführen, bekam man doch für jeden Schüler des ersten Abschlussjahrgangs unserer Schule eine Banane gespendet.

Für jede der drei Prüfungen, wohlgemerkt!

Das macht bei gut 170 Schülern des Jahrgangs immerhin eine Spende von mehr als 500 Bananen!

Den Traubenzucker beschaffte der Förderverein aus eigenen Mitteln.

Die Überraschung und Freude war bei den Prüflingen gleichermaßen groß und gab den Schülern neben Vitaminen und Power gleich noch einen positiven Kick schon vor der Prüfung.

Kein Event im Kalender vorhanden
October 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo