Archiv

Schulausflug in das Dortmunder Schauspielhaus

 

Die Kinder der Marga-Spiegel-Sekundarschule Werne sahen im Schauspielhaus Dortmund „ Der Zauberer von Oz". Am Donnerstag, 29.11.12, fuhren 150 Kinder mit Bussen in das 25 km entfernte Dortmund. Den Kindern gefiel die Vorstellung sehr gut. Meine Klassenlehrer, Frau Kirschberg und Herr Lehnen, mochten das Stück sehr. Für uns Kinder war es etwas Besonderes einmal in das Theater zu fahren. Der Saal war voll und der Applaus groß. Am Ende waren alle Schüler unserer Schule begeistert.
 
Mike Hochnadel, Co-Klassensprecher der 5d an der Marga-Spiegel-Sekundarschule
 

Am 29.11.12 ist unsere gesamte Marga-Spiegel-Schule mit 150 Schülern und Schülerinnen mit 4 Bussen in das etwa 25 km entfernte Dortmunder Schauspielhaus gefahren. Dort haben wir uns das Stück ,,Der Zauberer von Oz” in einem sehr großen Theater angesehen. Der Theatersaal war voller Menschen. Das Stück handelte von dem Mädchen Dorothy, die mit ihrer Tante Emmy und Onkel Henry in einem Farmhaus wohnte und eines Tages tolle Abenteuer bestehen musste.

Es war ein toller Tag. Ich hoffe wir werden bald wieder so einen schönen Ausflug machen.

Yildirim Aytekin, Klasse 5D

Kein Event im Kalender vorhanden
July 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo