Archiv

Weihnachtsbasar der Marga-Spiegel-Schule ein Publikumsmagnet

Die Schule hatte eingeladen und alle kamen. Zumindest war das der erste Eindruck am späten Donnerstag Nachmittag. Rings um die Schule war kein Parkplatz mehr zu finden.In gemütlicher Atmosphäre, einem Weihnachtsmarkt mit Verkaufsbuden nachempfunden, zeigten unsere Schülerinnen und Schüler und das Kollegium, was man mit viel Engagement und Herzblut in so kurzer Zeit auf die Beine stellen kann. Neben musikalischen und schauspielerischen Beiträgen, wurde gesägt, gebastelt, Punsch hergestellt und eine Creperie eingerichtet.

 
In der zur Bühne umgestalteten Turnhalle begeisterten die Schülerinnen und Schüler die Eltern mit dem englischen Theaterstück „ Christmas Surprise „ und die Flötengruppe zeigte , was sie in vier Monaten alles einstudiert hatte. Von Beethovens Europahymne über Jingle Bells bis zur „Stillen Nacht" war für jeden Geschmack etwas dabei.Der neugegründete Förderverein unserer Schule konnte sich erstmals einem großen Publikum in der eigens eingerichteten Cafeteria vorstellen.Großen Andrang erfuhr auch das weihnachtliche Grillen unserer Hausmeisterfamilie. Allen Spendern und denjenigen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, gilt deshalb unser besonderer Dank.
Kein Event im Kalender vorhanden
January 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

BISS

KAoA

 

 

girls-day-logo

boys-day-logo